Kosmetik-Forum

Studio eintragen


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 8 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Visagist bzw Make Up Artist
BeitragVerfasst: 14.07.2006 08:07 

Registriert: 09.07.2006 19:47
Beiträge: 2
Wohnort: Hamburg
Hallo !

Ich bin auf der Suche nach einer Schule die eine Make Up Artist Ausbildung mit dem Schwerpunkt Foto Make Up anbietet. Wer kann mir eine empfehlen ?

Vielen Dank


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: ich empfehle Dir...
BeitragVerfasst: 21.08.2006 10:24 

Registriert: 20.08.2006 15:06
Beiträge: 4
...die Make-up Academy Munich. Dort habe ich meine Ausbildung gemacht. Dort werden während der Ausbildung Shootings mit professionellen Fotografen gemacht, die schon Topproduktionen gemacht haben.

Schau doch mal unter www.makeupacademy.de

Bei Fragen stehe ich Dir gerne zur Verfügung.

liebe Grüße

Biene


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: hallo susanna
BeitragVerfasst: 08.09.2006 10:33 

Registriert: 08.09.2006 09:09
Beiträge: 5
ich war bei pure idea. dort kannst du bei der Ausbildung zu einer Produktion mit. Ich durfte sogar 3mal mit als Assistenz. Einmal eine Modenschau mit dem Playmate und Miss Germany. das zweite Mal zu einem Kinofilm. die crew kam aus tokio. lauter asiaten, mit verbeugen und so und 5 dolmetschern. schon ein wahnsinnsaufwand. das dritte mal war ich bei ner fotolove von der bravo girl dabei.
da bekommt man viel Einblick und hat gleich gute Referenzen zum Start.

die haben sogar ein eigenes Fotostudio und dort wird jeden tag fotografiert. alles dozenten sind top. Zur Prüfung haben die richtige Models. :shock: neid, wie di aussehen.

Schau einfach mal und lass dir die Unterlagen schicken. www.pure-idea.de
Ich bin immer noch aufgeregt bei jedem Job :oops: , aber ich kann dir versichern, es macht super viel spaß

liebe Grüße


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: hallo susanna
BeitragVerfasst: 08.09.2006 10:34 

Registriert: 08.09.2006 09:09
Beiträge: 5
ich war bei pure idea. dort kannst du bei der Ausbildung zu einer Produktion mit. Ich durfte sogar 3mal mit als Assistenz. Einmal eine Modenschau mit dem Playmate und Miss Germany. das zweite Mal zu einem Kinofilm. die crew kam aus tokio. lauter asiaten, mit verbeugen und so und 5 dolmetschern. schon ein wahnsinnsaufwand. das dritte mal war ich bei ner fotolove von der bravo girl dabei.
da bekommt man viel Einblick und hat gleich gute Referenzen zum Start.

die haben sogar ein eigenes Fotostudio und dort wird jeden tag fotografiert. alles dozenten sind top. Zur Prüfung haben die richtige Models. :shock: neid, wie di aussehen.

Schau einfach mal und lass dir die Unterlagen schicken. www.pure-idea.de
Ich bin immer noch aufgeregt bei jedem Job :oops: , aber ich kann dir versichern, es macht super viel spaß

liebe Grüße


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2006 14:49 

Registriert: 20.08.2006 15:06
Beiträge: 4
is ja ganz nett, dass Du so viel auf Japan hältst...

Leider muss ich Sandra6363 entscheident korregieren. Meine Freundin, die dort die Ausbildung gemacht hat, hat mir folgendes erzählt: Die Räumlichkeiten bei Pure Idea, wie damit geworben wird, gehören nicht allein zu dieser Firma. Schau mal auf http://www.3ma.de und http://www.pure-idea.de nach. Büro's, Konferenzraum und Küche dürfen nicht von den Schülen betreten werden, genau so wie der Eingangsbereich, den man im virtuellen Rundgang oben auch sieht, darf nicht von den Schülern benutzt werden. Angeblich nicht mal in den Pausen...

Und jeder wirbt hier auch mit dem gleichen Fotostudio. Keine Ahnung, wie viele noch dran beteiligt sind.

Sorry dafür, aber ich habs halt anders gehört!

Liebe Grüße


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: ich weiss gar nicht, was du willst
BeitragVerfasst: 08.09.2006 16:56 

Registriert: 08.09.2006 09:09
Beiträge: 5
ich habe in keinem wort schlecht über deine ausbildung geschrieben, oder oder?

du schreibtst einfach, was du gehört hast,, warst du da, und kannst es berichten?

pureidea hat eine Kantine, das genügt doch, oder?( da gehen angestellte in normalen firmen mittags zum essen... nur so zur erklärung)

ich kenne auch genug die bei pure idea waren, die haben aber geschwärmt, aber ich behaupte diese dinge, weil ich da war.
das sollte man ab einem gewissen alter wissen, nicht auf hören sagen zu urteilen und einfach behauptungen aufzustellen.

die andere firma 3ma, gehört dem mann von der chefin von pure idea. diese firmen arbeiten zusammen. ist das ein verbrechen? hst du shcon mal geschaut, was das für eine firma ist,? richtig eine werbeagentur, und wo gehen wir hin, um uns zu bewerben? richtig auch zu werbeagenturen, da diese auch Make up artisten brauchen, für die Werbung der Kunden zusammen, oder? hast du jetzt den Zusammenhang verstanden?

meinst du, du kannst bei allen firmen in alle räumlichkeiten gehen, wo lebst du denn?

wir haben im konferenzraum theorie gehabt.

du kannst dort sicher mal hingehen, bevor du so etwas behauptest, den du nur gehört hast.

ist ja schön das du mit deiner ausbildung zufrieden warst, ich auch, und was passiert jetzt?

du musst deinen weg machen und ich auch , Das ist alles!!!

Guten Morgen!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: TOP AUSBILDUNG BEI: BEAUTY PROFESSIONALS
BeitragVerfasst: 30.12.2006 15:44 

Registriert: 25.10.2006 12:36
Beiträge: 3
Top Ausbildung im Beauty Bereich gibt es bei BEAUTY PROFESSIONALS

http://www.beauty-professionals.org

beauty-professionals@web.de



Die Schule unterichtet nach dem Schulprogramm der HWK Düsseldorf.

Das heisst Ihr könnt staatlich anerkannte Naildesignerin
staatlich anerkannte Kosmetikerin
staatlich anerkannte Make Up Artist
werden.
Weitere Kurse auf der Seite der BP.


Alle Ausbildungen werden von in jeweiligem Bereich erfahrenen und ausgebildeten Fachdozenten unterichtet.

Reinschauen lohnt sich!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Make Up Artist Ausbildung
BeitragVerfasst: 26.04.2008 16:02 

Registriert: 25.04.2008 17:47
Beiträge: 6
Wohnort: Norden
Die hier haben sogar die Hanna(Germanys next Topmodel)als Model......hab da auch gelernt!!!!!!Ist TOP nur zu empfehlen.
http://www.makeupakademie.de


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 8 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB